Wahlen in den IDW Landesgruppen 05.06.2019

In den Landesgruppen Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen und  Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern haben die Mitglieder ihre Landesgruppen-Vorsitzer und ihre Vertreter im Verwaltungsrat des IDW gewählt.

Wahlen am 3. Juni 2019 in Leipzig:

Herr WP StB Dipl.-Betriebsw. Rainer Kroy wurde als Vorsitzer der Landesgruppe Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen wiedergewählt. Frau WP StB Dipl.-Betriebsw. Daniela Kuegler wurde zur stellvertretenden Vorsitzerin gewählt. Beide vertreten die Landesgruppe im IDW Verwaltungsrat.

Wahlen am 4. Juni 2019 in Hamburg:

In den Verwaltungsrat wurden gewählt:

  • Herr WP CPA Professor Dr. Sven Hayn, Hamburg
  • Herr WP StB RA Dr. Jochen Haußer, Hamburg
  • Herr WP StB Dipl.-Betriebsw. Dipl.-Kfm. Bernd Mackedanz, Hamburg

Herr Mackedanz wurde als Vorsitzer der Landesgruppe Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern wiedergewählt und Herr Prof. Dr. Hayn als stellvertretender Vorsitzer.

Der neue Verwaltungsrat wird seine Tätigkeit nach dem Wirtschaftsprüfertag (24.09.2019) aufnehmen.

Das IDW gratuliert allen Gewählten.

>> Übersicht der Wahltermine in den IDW Landesgruppen