Änderungen in IDW Vorstand und Verwaltungsrat 04.01.2021

Zum Jahreswechsel gab es im IDW Vorstand und im IDW Verwaltungsrat zwei Änderungen:

Frau WP StB Petra Justenhoven wurde vom IDW Verwaltungsrat zum 1. Januar 2021 als ehrenamtliches Mitglied in den Vorstand des IDW gewählt. Sie folgt Herrn WP StB Dr. Peter Bartels nach, der auf eigenen Wunsch aus dem IDW Vorstand ausschied. Mit dem Ausscheiden gehört Herr Dr. Bartels wieder dem IDW Verwaltungsrat an.

Die Vorsitzerin des Verwaltungsrats, Frau WP StB Andrea Bruckner sowie der Vorstandsvorsitzer, Herr WP StB RA Dr. Christoph Regierer, wünschen Frau Justenhoven viel Glück und Erfolg für die Übernahme der neuen Funktion und danken Herrn Dr. Bartels für seine erfolgreiche Unterstützung im IDW Vorstand über viele Jahre.

Porträts von Frau Justenhoven und Herrn Dr. Bartels finden IDW Mitglieder in Heft 1/2021 unserer Mitgliederzeitschrift "IDW Life", das am 8. Januar erscheint.