STELLENANGEBOTE:

Als aufstrebende Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Leipzig mit über zwanzigjähriger Erfahrung betreuen wir vor allem mittelständische Unternehmen der Privatwirtschaft verschiedener Branchen. Unsere Mandanten betreuen wir dabei von der laufenden Finanzbuchführung über die Erstellung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen bis hin zur laufenden Steuerberatung und anlassbezogenen Steuergestaltung.

Darüber hinaus liegt unser Schwerpunkt in der Prüfung und Beratung kommunale Unternehmen und öffentlicher Organisationen insbesondere Gebietskörperschaften in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen. Wir sind SpezialistInnen für die Aufstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen sowie für die steuerliche Beratung von nicht-gewinnorientierten Organisationen insbesondere von kommunalen Aufgabenträgern.

Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig suchen wir

Prüfungsassistent / Prüfungsleiter (w/m/d)

Associate /Senior-Associate (w/m/d)

Ihre Aufgaben

  • handelsrechtliche Prüfung von Jahresabschlüssen und Lageberichten, Begleitung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen auf Grundlage handelsrechtlicher oder landesrechtlicher Grundlagen
  • handelsrechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung und Begleitung unserer Mandanten
  • Einbindung in Sonderprojekte hinsichtlich handels-, steuer- und rechnungslegungsrelevanter Erstellungs- und Bewertungsfragen

Ihr Profil

  • erfolgreicher Abschluss eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften, gerne mit den Schwerpunkten Accounting, Finance, Taxation, Controlling oder Audit
  • erste Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen, Prüfungswesen, Steuern oder Controlling sind wünschenswert
  • hohes Maß und Freude, an Teamarbeit und analytischen Fähigkeiten

Wir bieten

  • sorgfältige Einarbeitung
  • attraktives Gehalt
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten
  • ein angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld mit Open-Door-Mentalität
  • fachlich anspruchsvolle, interdisziplinäre Teamarbeit mit Übernahme von Verantwortungen
  • langfristig attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, die wir durch laufende Weiterbildungsmaßnahmen fördern und unterstützen

Sehen Sie Ihre Chance?

Dann werden Sie Teil unseres motivierten und leistungsstarken Teams!

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu können. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt zu uns auf:

TERPITZ BAST RONNEBERGER GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
Karl-Liebknecht-Straße 14, 04107 Leipzig
Tel.: 0341 710 777 0

Bei MÖHRLE HAPP LUTHER arbeiten über 350 Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern, Recht und Consulting Hand in Hand zusammen. Wir sind Mitglied von Crowe Global, eines der weltweit führenden Beratungsnetzwerke, und zählen seit Jahren zu „Hamburgs besten Arbeitgebern“. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir kontinuierliche Förderung, Handlungsspielräume zur persönlichen Entfaltung und ein berufliches Zuhause. Sie sind es, die uns erfolgreich machen – denn ihre Erfahrung, ihr Know-how und ihre Leidenschaft ebnen uns den Weg in die Zukunft.

Für die Standorte Hamburg, Berlin und Schwerin suchen wir idealerweise im ersten Halbjahr eines Jahres einen

Praktikanten (m/w/d) im Bereich der Wirtschaftsprüfung

Dein Aufgabenbereich:

  • Mitwirkung bei der Prüfung von Jahresabschluss-, Konzernabschluss- und Sonderprüfungen nach HGB bzw. IFRS von Kapital- und Personengesellschaften, am Standort Schwerin zudem von öffentlichen und/oder gemeinnützigen Unternehmen
  • Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Beratungsaufträgen


Das bringst Du mit:

  • Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsrechts mit mindestens einem der folgenden Studienschwerpunkte: Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung, Finanzen, Controlling und Steuern
  • Erste Kenntnisse über die wirtschaftlichen Zusammenhänge eines Unternehmens durch andere Praktika oder eine kaufmännische Ausbildung sind wünschenswert
  • Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
  • Offenes und sympathisches Auftreten gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit


Das erwartet Dich bei uns:

  • Bei uns sind die Türen offen, die Kolleg*innen motiviert und die Arbeitszeit flexibel einteilbar
  • Unser Standort im Herzen Hamburgs hat einen unglaublichen Blick über Hafen, Elphi und Speicherstadt – und die U-Bahn direkt vor der Tür
  • Im Job inklusive: das HVV-ProfiTicket, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst und Kuchen
  • Firmeninterne Englischkurse und IT-Schulungen, After-Work- und Kanzleievents sowie verschiedene Sportangebote

Klingt gut?

Dann sind wir gespannt auf Deine Bewerbung mit Angabe zu Deinem genauen Praktikumszeitpunkt. Sende Deine Unterlagen bitte per E-Mail an bewerbung@mhl.de .

Bei Fragen sind wir jederzeit gern für Dich da.

MÖHRLE HAPP LUTHER
Julia Voß
Brandstwiete 3
20457 Hamburg
TEL: 040 / 85 301 - 0

Bei MÖHRLE HAPP LUTHER arbeiten über 350 Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern, Recht und Consulting Hand in Hand zusammen. Wir sind Mitglied von Crowe Global, eines der weltweit führenden Beratungsnetzwerke, und zählen seit Jahren zu „Hamburgs besten Arbeitgebern“. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir kontinuierliche Förderung, Handlungsspielräume zur persönlichen Entfaltung und ein berufliches Zuhause. Sie sind es, die uns erfolgreich machen – denn ihre Erfahrung, ihr Know-how und ihre Leidenschaft ebnen uns den Weg in die Zukunft.

Für unseren Standort Hamburg suchen wir, idealerweise für ein halbes Jahr, einen

Praktikanten (m/w/d) im Bereich M&A Transaction Advisory Services

Dein Aufgabenbereich:

Mitwirkung in unserem M&A Transaction Advisory Services Team bei nationalen und internationalen Projekten gemeinsam mit unseren Wirtschaftsprüfer*innen, Steuerberater*innen und Rechtsanwält*innen. Dabei unter anderem Unterstützung in folgenden Bereichen:

  • Komplettbegleitung von M&A Transaktionen auf Verkäuferseite
  • Durchführung von Financial Due Diligence Prüfungen auf Käuferseite
  • Erstellung von Unternehmensbewertungen
  • Erstellung, Analyse und Plausibilisierung von Unternehmensplanungen und Finanzmodellen
  • Durchführung von Bonitätsanalysen
  • Insolvenznahe Beratung und Erstellung von Sanierungsgutachten
  • Immobilienfondsmanagement
  • Beratung zu strategischen Corporate-Finance-Fragenstellungen

Das bringst Du mit:

  • Student/in der Wirtschaftswissenschaften mit mindestens einem der folgenden Studienschwerpunkte: Finanzen, Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung oder Controlling
  • Erste Kenntnisse durch andere Praktika oder eine kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
  • Offenes und sympathisches Auftreten gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit

Das erwartet Dich bei uns:

  • Bei uns sind die Türen offen, die Kolleg*innen motiviert und die Arbeitszeit flexibel einteilbar
  • Unser Standort im Herzen Hamburgs hat einen unglaublichen Blick über Hafen, Elphi und Speicherstadt – und die U-Bahn direkt vor der Tür
  • Im Job inklusive: das HVV-ProfiTicket, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst und Kuchen
  • Firmeninterne Englischkurse und IT-Schulungen, After-Work- und Kanzleievents sowie verschiedene Sportangebote


Klingt gut?

Dann sind wir gespannt auf Deine Bewerbung mit Angabe zu Deinem genauen Praktikumszeitpunkt. Sende Deine Unterlagen bitte per E-Mail an bewerbung@mhl.de.

Bei Fragen sind wir jederzeit gern für Dich da.

MÖHRLE HAPP LUTHER
Julia Voß
Brandstwiete 3
20457 Hamburg
TEL 040 85 301 – 0

Senior Consultant / Junior Manager Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung, m/w/d – zusätzliche Perspektiven wenn gewünscht möglich – für unser Team integrierte Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung mit Beginn ab 01/23

Wir haben einiges zu bieten:

  • eine über die Bereiche Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung integrierte Tätigkeit mit ganzheitlicher und verantwortlicher Begleitung der Mandanten
  • ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum, das neben der klassischen Prüfung und Beratung auch weitere Aufgabenbereiche umfasst/umfassen kann (siehe Die Aufgabe)
  • hervorragende Entwicklungsperspektiven einschließlich Examensförderung
  • als besondere Perspektive ist mit abgelegtem Wirtschaftsprüferexamen ein konkrete Entwicklungsperspektive zum Kanzleipartner möglich
  • eine teamorientierte und voll-digitale Arbeitsweise in flachen Hierarchien und freiberuflicher Atmosphäre
  • ein kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld mit tollem Betriebsklima und Teamgeist
  • eine attraktive und faire Vergütung sowie einen sicheren Arbeitsplatz
  • eine gute Work-Life-Balance und ein flexibles Arbeitszeitmodell einschließlich Homeofficemöglichkeiten
  • zusätzliche Benefits wie Firmenfitness, kostenlose Getränke, ausreichende und kostenlose Mitarbeiter-parkplätze, Fokus- und Teamarbeitsräume und gemeinsame Veranstaltungen

Wir erwarten auch etwas:

  • eine mindestens 3-jährige einschlägige Berufserfahrung mit Schwerpunkt in der Wirtschaftsprüfung und profunde Kenntnisse in der Jahresabschlussprüfung und im Steuerrecht
  • idealerweise ist das Steuerberaterexamen bereits vorhanden
  • die Motivation das Wirtschaftsprüferexamen abzulegen; alternativ wurde das WP-Examen in jüngerer Vergangenheit erfolgreich absolviert
  • Führungsfähigkeiten, idealerweise wurde bereits erste Führungserfahrung gesammelt
  • eine von unternehmerischem Denken geprägte Arbeitsweise
  • gute Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • eine solide Belastbarkeit und souveränes Agieren auch in schwierigen Mandatssituationen
  • Freude an einer lösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise und Spaß am Beraterberuf

Die Aufgabe, herausfordernd, interessant und abwechslungsreich

  • Wirtschaftsprüfung: Leitung der operativen Durchführung unserer Abschluss- und Konzern-abschlussprüfungen und weiterer Prüfungstätigkeiten; je nach Interessenlage ergänzt mit den Tätigkeitsbereichen Due Diligence/M&A, Unternehmens- und Immobilienbewertung, Unterstützung des WP-QS-Systems oder Fachleiter Nachhaltigkeitsberichtserstattung
  • Steuerberatung: Leitung der Steuerdeklarationsarbeiten und der Bearbeitung der laufenden Beratungsthemen für unsere großen Mandanten; Mitwirkung an steuerlichen Sonderprojekten z.B. Umwandlung oder Nachfolge

Bewerbungsweg und Bewerbungsverfahren:

Bewerbungen können über unsere Homepage, per Email an jobs@grafschaft-beratung.de oder klassisch per Post an Grafschaft-Beratung Strohm und Partner mbB, z.Hd. WP/StB Carsten Niehues, Bentheimer Str. 120, 48529 Nordhorn erfolgen. Das weitere Bewerbungsverfahren besteht aus ein bis zwei persönlichen Vorstellungsgesprächen. Ansprechpartner für Rückfragen ist WP/StB Carsten Niehues.

Komm zu einem der Top 100 Arbeitgeber Deutschlands!

Wir sind eine expandierende Kanzlei von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern mit über 160 Mitarbeitern in München. Unsere Mandanten sind mittelständische Unternehmen, Family Offices und vermögende Privatpersonen, die Wert auf einen zuverlässigen und kompetenten Partner legen.

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst die laufende Betreuung unserer Mandanten in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten
  • Dabei begeisterst Du Dich sowohl für die Steuerberatung als auch die Wirtschaftsprüfung
  • Du bist mit der Erstellung und Review komplexer Jahres- und Konzernabschlüsse betraut und führst als Prüfungsleiter eigenständig Audits durch
  • Die Führung von Projektteams sowie die aktive Mitgestaltung unserer digitalen Kanzlei rundet Dein Profil ab

Dein Profil:

  • Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung nach bestandenem Steuerberaterexamen – gerne begleiten wir Dich auf Deinem weiteren Weg zum Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
  • Dabei hast Du einschlägige Erfahrungen als Generalist (m/ w/d) in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sammeln können
  • Idealerweise hast Du bereits Kenntnisse im Umgang mit DATEV sowie Audicon Caseware
  • Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten – in Deutsch und Englisch – runden Dein Profil ab

Unsere Benefits und Deine Perspektive:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle & Mobile Work
  • Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung sowie attraktive Benefits
  • Internes und externes Fort- und Weiterbildungsprogramm
  • Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten
  • Und vieles mehr…

Wir möchten, dass auch Du Dich bei uns wohlfühlst!

Auf Deine Bewerbung freuen wir uns sehr! Nutze einfach unser Online-Bewerbungsformular. Unsere Recruiterin Nina Breitenbach steht Dir für Fragen gerne zur Verfügung.

GKK PARTNERS, Ohmstraße 15, 80802 München, Fon +49 (0)89 / 38 99 78-0

Keine Kompromisse beim Anspruch, aber ansonsten schön locker bleiben. Deshalb arbeite ich bei GKK PARTNERS.

Du hast ein abgeschlossenes Studium oder bist kurz davor? Lust auf anspruchsvolle Arbeit, viel Verantwortung, große Perspektive und ein klasse Team, das Individualität und Humor schätzt? Bring doch einfach alles mit und verstärke unser Team, das uns zu ‚Deutschlands beste Arbeitgeber 2021‘ (Great Place to Work®) gemacht hat.

Du hast das Ziel, Mandanten umfassend beraten zu können, und strebst daher eine Ausbildung an, die alle Bereiche der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung umfasst.

Zu Deinen Aufgaben gehören u. a.:

  • Unterstützung bei der steuerlichen Gestaltungsberatung unserer Mandanten
  • Mitarbeit an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen z. B. Unternehmensbewertungen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie Umstrukturierungen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen sowie betrieblichen und privaten Steuererklärungen
  • Mitwirkung bei Pflicht- und freiwilligen Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB und IFRS

Suchen wir Dich?

  • Studienschwerpunkte im Bereich Steuern, Prüfungs- oder Rechnungswesen
  • Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung

Eine Auswahl unserer Benefits:

  • Kununu Score von 4,7 von 5 und 96 % Weiterempfehlung
  • Viele Benefits, Leute, die Spaß an der Kommunikation haben, und eine entspannte Atmosphäre
  • Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung
  • Internes und externes Fort- und Weiterbildungsprogramm
  • Von Beginn an eine individuelle Mitarbeit in dafür fallweise zusammengestellten Teams, die auf die Stärken jedes Einzelnen bauen

Auf Deine Bewerbung freuen wir uns sehr! Nutze einfach unser Online-Bewerbungsformular. Unsere Recruiterin Nina Breitenbach steht Dir für Fragen gerne zur Verfügung.

GKK PARTNERS, Ohmstraße 15, 80802 München, Fon +49 (0)89 / 38 99 78-0

„Keine Kompromisse beim Anspruch, aber ansonsten schön locker bleiben. Deshalb arbeite ich bei GKK PARTNERS.“

Du hast ein abgeschlossenes Studium und schon Erfahrung? Lust auf anspruchsvolle Arbeit, viel Verantwortung, große Perspektive und ein klasse Team, das Individualität und Humor schätzt? Bring doch einfach alles mit und entwickle mit Deinem Team den Prüfungsansatz der Zukunft weiter – innovativ und digital!

Deine Aufgaben:

  • Du wirkst bei den gesetzlichen und freiwilligen Prüfungen von Jahres- und Konzernabschlüssen mit
  • Dabei bist Du Teil unseres Prüfungsteams und betreust Mandanten unterschiedlichster Branchen und Größenordnungen
  • Deine Fachexpertise bei der Beurteilung von Bilanzierungs- und Bewertungssachverhalten sowie Deine Analysen von Geschäftsmodellen fließen in Gutachten und Beratungsprojekte ein
  • Darüber hinaus führst Du Sonderprüfungen durch, die für unsere Mandanten einen nachhaltigen Mehrwert schaffen
  • Du erstellst Jahres- und Konzernabschlüsse und arbeitest bei der ganzheitlichen Beratung mittelständischer Mandate mit
  • Zudem interessieren Dich die prüfungsnahe Beratung (z.B. Big Data Analytics) oder Audit-Projekte (z.B. im Bereich Interne Revision)

Dein Profil:

  • Du verfügst über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkten im Bereich Prüfungs-, Rechnungswesen oder Steuern
  • Weiterhin hast Du idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Abschlussprüfung
  • Du bist IT-affin und bringst bestenfalls bereits Erfahrung im Umgang mit relevanten IT-Tools im Prüfungsbereich mit
  • Sehr gute Englischkenntnisse für internationale Jobs runden Dein Profil ab

Eine Auswahl unserer Benefits:

  • Kununu Score von 4,7 von 5 und 96 % Weiterempfehlung
  • Work-Life-Balance mit Mobile Work & flexiblen Arbeitszeiten
  • Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team mit strukturiertem Onboarding
  • Eine breite fachliche Ausrichtung, frühe Übertragung von Verantwortung und aktive Unterstützung persönlicher Stärken

Auf Deine Bewerbung freuen wir uns sehr! Nutze einfach unser Online-Bewerbungsformular. Unsere Recruiterin Nina Breitenbach steht Dir für Fragen gerne zur Verfügung.

GKK PARTNERS, Ohmstraße 15, 80802 München, Fon +49 (0)89 / 38 99 78-0

Hättest Du gerne einen Arbeitgeber, der Dir dabei maximale Flexibilität einräumt? Nur Papier können wir Dir nicht bieten. Bau auf vielseitige digitale Herausforderungen, interessante Mandanten und ein Team, das sich einander die Bälle zuspielt.

Abgesehen von Terminen, hast Du völlig freie Hand. Kompromisslos sind wir nur, wenn es um unsere Leistung geht!

Wenn Du dann noch eine gute Portion Humor, Offenheit und Freude an der Kommunikation mitbringst, würde sich unser einzigartiges Team sehr freuen, Dich - als Vermögensbuchhalter (Mensch) - fachlich und menschlich als Verstärkung zu gewinnen!

Deine Aufgaben:

  • Du hast die Vermögensentwicklungen unserer Mandanten im Blick und übernimmst die Kontierung, Verbuchung sowie Kontrolle von Geschäftsvorfällen in unserem (Buchhaltungs-) System QPLIX
  • Du agierst als Schnittstelle zwischen dem Vermögensreporting und der Buchhaltung
  • Dabei tauscht Du Dich kontinuierlich mit unserem Reporting- und Investmentteam aus
  • Du verbuchst Bankkonten und Wertpapierdepots inklusive diverser Kapitalmaßnahmen und stimmst diese ab
  • Du erfasst und kontrollierst Transaktionen in den Bereichen Private Equity (Direktbeteiligungen, Fonds) und Immobilien

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Steuerfachangestellten / Buchhalter (Mensch) - mit guten Buchhaltungskenntnissen
  • Du bringst erste Berufserfahrung im obengenannten Aufgabengebiet – idealerweise im Banken- oder Investmentumfeld – mit
  • Du verfügst über sehr gute analytische sowie methodische Kenntnisse, ein hohes Maß an Affinität für IT-Themen sowie innovative Technologien
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

Eine Auswahl unserer Benefits:

  • Kununu Score von 4,7 von 5 und 96 % Weiterempfehlung
  • Work-Life-Balance mit Mobile Work & flexiblen Arbeitszeiten
  • Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team mit strukturiertem Onboarding
  • Eine breite fachliche Ausrichtung, frühe Übertragung von Verantwortung und aktive Unterstützung persönlicher Stärken

Auf Deine Bewerbung freuen wir uns sehr! Nutze einfach unser Online-Bewerbungsformular. Unsere Recruiterin Nina Breitenbach steht Dir für Fragen gerne zur Verfügung.

GKK PARTNERS, Ohmstraße 15, 80802 München, Fon +49 (0)89 / 38 99 78-0

Wir sind

  • Ein Team mit ca. 30 Mitarbeiter*innen, 5 Partnern
  • Als Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Gutachter bewährt als strategische Berater für Unternehmensoptimierung
  • Seit 30 Jahren mit Sitz in Aachen, in Grenzregion zu Belgien und der Niederlande
  • Ausgezeichnet als qualifizierte Berater durch FOCUS Magazin
  • ISO-QM-9001 zertifiziert
  • Vertrauensvoller Partner von nationalen und internationalen Konzernen, mittel-ständischen Unternehmen, Start-Ups, gemeinnützigen Organisationen und Privatpersonen

Wir haben für Sie mehr als eine Stelle als

Steuerberater*in (m/w/d) oder

Wirtschaftsprüfer*in (cand.) (m/w/d)

FIDAIX bietet als Full-Service Gesellschaft für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung erstklassige Leistungserbringung für unsere Mandanten. Weiterdenken heißt, dass Sie Ihre persönlichen Kompetenzen proaktiv in die Aufträge unserer Mandanten einbringen. Setzten Sie gemeinsam mit uns neue Maßstäbe in der Region Aachen und packen Sie vielfältige Projekte unterschiedlicher Branchen mit uns an.

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung zu Jahresabschlussprüfungen sowie Erstellungen von Jahresabschlüssen nach HGB und Steuerrecht
  • Spaß an strukturierter, projektorientierter Arbeit sowie Teamarbeit
  • Verantwortungsbewusstes Auftreten und Handeln
  • Gute analytische Fähigkeiten
  • Wertschätzung eines guten persönlichen Kontakts zu Ihren Mandanten

Ihre Aufgaben

  • Ganzheitliche Beratung von Unternehmen aus verschiedenen Branchen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Prüfungsleitung bei der Prüfung von Jahresabschlüssen oder in steuerlichen Sonderprojekten
  • Bearbeitung von Fragestellungen unserer Mandanten aus betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Sicht
  • Laufende und gestaltende Steuerberatung bei unterschiedlichen Rechtsformen

Ihre Perspektive

  • Leistungsgerechte Vergütung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Individuelle Arbeitsmodelle und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz, technisch aktuell mit zunehmenden Digitalisierungsgrad

Ein sympathisches, junges, hochmotiviertes Team erwartet Sie…

Gestalten Sie Ihr individualisiertes Personalmodell mit uns weiter und senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an

Frau Yvonne Haberschusz, y.haberschusz@fidaix.de

STELLENGESUCHE

(derzeit keine Stellengesuche)

MARKTPLATZ

(derzeit keine Einträge)

+++ Hinweise zur Veröffentlichung von Stellenanzeigen +++

 
WP Kombi: Erfolgreiche Personalsuche mit Kombi-Schaltung

Erreichen Sie auf einen Schlag über 21.300 potentielle Kandidaten aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung.

Schalten Sie Ihre Stellenanzeige in der WP Kombi, die aus der Fachzeitschrift WPg und dem Mitgliedermagazin IDW Life besteht. Zusätzlich wird Ihre Stellenanzeige hier online veröffentlicht und auf den Social Media Kanälen des IDW Verlags.

In den aktuellen Mediadaten finden Sie alle Informationen. Bei Planung und Umsetzung hilft Ihnen auch gerne Maik Lüttich , Tel: 0211/4561-139 weiter.
 
Online Stellenmarkt für IDW Mitglieder

Die Veröffentlichung von Anzeigen hier im Online Stellenmarkt erfolgt kostenlos, längstens für 6 Wochen.

Bitte übermitteln Sie Veröffentlichungswünsche als unformatierte Word-Datei per E-Mail an Annette Schmid (Tel: 0211/45 61-147). Die Kürzung von Anzeigentexten sowie die Anpassung an berufsrechtliche Vorgaben bleibt redaktionsseitig vorbehalten. Die Darstellung der ausgeschriebenen Stelle erfolgt in schlichter textlicher Form.

Wenn Sie Ihr Stellenangebot individualisiert darstellen möchten, wenden Sie sich bitte an Maik Lüttich , Tel: 0211/4561-151.

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