Wahlen in der IDW Landesgruppe Baden-Württemberg 07.05.2019

In der Landesgruppe Baden-Württemberg sind am 06.05.2019 Wahlen für den neuen Verwaltungsrat des IDW durchgeführt worden. Außerdem haben die Mitglieder den Vorsitz der Landesgruppe gewählt.

Die Gesamt-Stimmenzahl betrug 252. Zur neuen Vorsitzerin wurde Frau WP StB Prof. Dr. Brigitte Zürn gewählt; als Stellvertreter Herr WP StB Dipl.-Betriebsw. Michael Marbler.

In den Verwaltungsrat wurden gewählt:

  • Herr WP StB Dipl.-Ök. Jochen Bößenecker, Stuttgart
  • Herr WP StB Dipl.-Betriebsw. Michael Marbler, Stuttgart
  • Herr WP StB Dipl.-Kfm. Hanns-Georg Schell, Freiburg
  • Frau WP B.A. Dipl.-Betriebsw. M. Arts Vanessa Miriam Schönmetz, Stuttgart
  • Herr WP StB Dipl.-Kfm. Matthias Spingler, Stuttgart
  • Herr WP StB Dr. Stefan Tichy, Heidelberg
  • Herr WP StB Professor Dr. Peter Wollmert, Stuttgart
  • Frau WP StB Professor Dr. Brigitte Zürn, Ulm

Der neue Verwaltungsrat wird seine Tätigkeit nach dem Wirtschaftsprüfertag (24.09.2019) aufnehmen.

Das IDW gratuliert allen Gewählten.

>> Übersicht der Wahltermine in den IDW Landesgruppen