Wahlen in den IDW Landesgruppen 19.06.2019

In den Landesgruppen Berlin/Brandenburg und  Hessen haben die Mitglieder ihre Landesgruppen-Vorsitzer und ihre Vertreter im Verwaltungsrat des IDW gewählt.

Wahlen am 17. Juni 2019 in Berlin:

Herr WP StB RA Dr. Christoph Regierer wurde als Vorsitzer der Landesgruppe Berlin/Brandenburg gewählt. Herr WP StB Dipl.-Kfm. Christoph Tönsgerlemann wurde zum stellvertretenden Vorsitzer gewählt. Beide vertreten die Landesgruppe im IDW Verwaltungsrat. Als dritter Vertreter der Landesgruppe im IDW Verwaltungsrat wurde Herr WP StB Dipl.-Kfm. Christian Zeitler gewählt.

Wahlen am 18. Juni 2019 in Frankfurt am Main:

In den Verwaltungsrat wurden für die Landesgruppe Hessen gewählt:

  • Herr WP StB Dipl.-Kfm. Jochen Ball
  • Herr WP StB Dipl.-Kfm. Klaus Becker
  • Frau WP StB Dipl.-Kffr. Katrin Gäbler
  • Herr WP StB Dipl.-Agr.-Ing. Ingmar Rega
  • Herr WP StB Dr. Stefan Schmidt
  • Herr WP StB Dr. Ulrich Störk

Katrin Gäbler wurde zur Vorsitzerin der Landesgruppe Hessen gewählt und Jochen Ball als stellvertretender Vorsitzer.

Der neue Verwaltungsrat wird seine Tätigkeit nach dem Wirtschaftsprüfertag (24.09.2019) aufnehmen.

Das IDW gratuliert allen Gewählten.

>> Übersicht der Wahltermine in den IDW Landesgruppen