Wahlen in den IDW Landesgruppen Bayern und Niedersachsen 15.05.2019

In den Landesgruppen Bayern und Niedersachsen sind Wahlen für den neuen Verwaltungsrat des IDW und für den Landesgruppen-Vorsitz durchgeführt worden.

Wahlen am 13. Mai 2019 in München: Herr Karl Petersen wurde als Vorsitzer der Landesgruppe Bayern wiedergewählt. Herr Prof. Dr. Grottel wurde zum stellvertretenden Vorsitzer gewählt.

In den Verwaltungsrat wurden gewählt:

  • Frau WP StB Dipl.-oec. Andrea Bruckner, München
  • Herr WP StB RA Dr. Alexander Büchel, München
  • Herr WP StB Professor Dr. Thomas Edenhofer, Nürnberg
  • Herr WP StB RA Professor Dr. Bertram Fischer, Nürnberg
  • Herr WP StB Professor Dr. Bernd Grottel, München
  • Frau WP StB Dipl.-Betriebsw. Dipl.-Finanzw. Petra Justenhoven, München
  • Frau WP StB Dipl.-Betriebsw. Evi Lang, München
  • Herr WP StB Dipl.-Kfm. Karl Petersen, München
  • Herr WP StB Dipl.-Betriebsw. Christoph B. Schenk, München

Wahlen am 14. Mai 2019 in Hannover: Als Vorsitzer der Landesgruppe Niedersachsen wurde Herr Sebastian Brandt wiedergewählt, und als stellvertretender Vorsitzer wurde Herr Fritz Güntzler wiedergewählt.

In den Verwaltungsrat wurden gewählt:

  • Herr WP StB Sebastian Brandt, Hannover
  • Herr WP StB Dipl.-Kfm. Fritz Güntzler, Göttingen
  • Herr WP StB Dipl.-Kfm. Harald Kayser, Hannover

Der neue Verwaltungsrat wird seine Tätigkeit nach dem Wirtschaftsprüfertag (24.09.2019) aufnehmen.

Das IDW gratuliert allen Gewählten.

>> Übersicht der Wahltermine in den IDW Landesgruppen