Der 1. IDW Jahreskongress im Video 29.09.2021

Nach langer Zeit konnten sich Wirtschaftsprüfer*innen wieder vor Ort zum Branchendialog treffen. Der IDW Jahreskongress ist erfolgreich in Bonn gestartet - Impressionen der Veranstaltung zeigt das Video.

Freude und Erleichterung über die persönlichen Begegnungen waren spürbar beim IDW Jahreskongress, der erstmalig am 16./17. September 2021 im World Conference Center in Bonn und hybrid stattfand.

An zwei Tagen konnten Wirtschaftsprüfer*innen eine Fülle an fachlichen Informationen mitnehmen, aktuelle Branchennews erfahren, ausgiebig netzwerken und das Zusammensein unter Kolleg*innen genießen. Eindrücke der Opening Session, der Group Sessions und des Festabends bietet das Kurzvideo der Veranstaltung.

Der Branchendialog der Wirtschaftsprüfer*innen wird im nächsten Jahr fortgesetzt: Der 2. IDW Jahreskongress findet am 15./16. September 2022 wieder in Bonn statt.