Änderung in der Führung des IDW 25.09.2019

Beim gestrigen Wirtschaftsprüfertag in Düsseldorf fanden die letzten Wahlen zum Verwaltungsrat statt. Damit ist nach den Wahlen in den einzelnen Landesgruppen der Verwaltungsrat komplett. Ebenso wurden neue Mitglieder in den IDW Vorstand gewählt.

WP StB Prof. Dr. Peter Wollmert, Stuttgart, wurde zum neuen Vorsitzer des IDW Vorstands gewählt; er war zuletzt stellvertretender Vorstandsvorsitzer. WP StB Dipl.-Oec. Andrea Bruckner, bisherige Vorstandsvorsitzerin, schied aus dem Vorstand turnusgemäß aus.

Neue Mitglieder im IDW Vorstand sind:

WP StB Dr. Christoph Regierer, Berlin, der zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzer gewählt wurde,
WP StB Prof. Dr. Martin Plendl, München,
WP StB Dipl.-Kfm. Martin Wambach, Köln.

Neue Vorsitzerin des Verwaltungsrats ist Frau WP StB Dipl.-Oec. Andrea Bruckner. WP StB Dipl.-Kffr. Annedore Jacobs wurde zur stellvertretenden Vorsitzerin des Verwaltungsrats gewählt. Die bisherige Vorsitzerin WP StB Rosemarie Gergen ist turnusgemäß aus dem IDW Verwaltungsrat ausgeschieden.

Im Ehrenrat des IDW gab es ebenfalls Neubesetzungen.

Weitere Informationen finden Sie hier: